Ritualmorde und Schändung von Kindern in der römisch katholischen Kirche - Verknüpfung zu Politik, Wirtschaft und anderen Kreisen


Die hier angebotenen Informationen können starke emotionale Reaktionen hervorrufen. Besonders bei Opfern dieser Täterkreisen oder bei Personen mit einer starken emotionalen Bindung an die römisch-katholische Kirche. (Von Babylon nach Rom)

 

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es auch in anderen Kirchen, EKD, Religionen, Kulturkreisen, öffentlichen Einrichtungen und im privaten/familiären Umfeld schon seit der Antike zu solchen Verbrechen kam und leider noch immer kommt. Die Täter durchsetzen alle Gesellschaftsbereiche und kommen auch (und verstärkt) aus den Reihen des Militärs, der Politik, der Justiz und der Polizei! Video

 

Für die überlebenden Opfer von rituellem und sexuellem Mißbrauch ist es daher schwierig geeigenete Hilfe zu bekommen, wenn die extrem gut organisierten Täter eben aus diesen Kreisen kommen. Es gibt zahlreiche Todesfälle von Zeugen im Fall von Marc Dutroux, Pizzagete und anderen Fällen.

Warum kam es im "angeblichen Rechtsstaat" BRD seit Jahrzehnten zu keiner umfassenden strafrechtlichen Verfolgung dieser Verbrecher, wenn die Täter im Bereich der römisch-katholischen Kirche angesiedelt Waren oder noch sind?

 

Es liegen in den Redaktionen der meisten öffentlichen Medien zahlreiche Dokumente (Aussagen von Opfern) vor, deren Veröffentlichung nicht genehmigt wird! Öffentliche Berichte darüber sind selten.

 

Ich verwende hier öffentlich zugängliche Informationsquellen und verzichte sowohl auf die bildliche Wiedergabe der grausamsten Videos, als auch auf zahlreiche persönliche Informationen und Erfahrungen aus den letzten 30 Jahren.

 

Die katholische Kirche ist der weltweit größte organisierte Kinderschänderverein! (Kinderficker-Sekte)

 

https://www.juris.de/jportal/prev/jzs-strafo201203r0018

 

Viel Opfer haben Suizid begangen. An die Täter: Ihr habt Jesu Worte vergessen: Matthäus 7, 22-23; Matthäus 18, Vers 6
An Euren Händen klebt Blut!



Für viele katholische Geistliche müsste man das Vaterunser umschreiben: Mein tägliches Missbrauchsopfer gib mir Heute!


Haben Sie sich nie die Frage gestellt für wen Marc Dutroux die Kinder gefangen hat und wer die Macht hat innerhalb von 2,5 Jahren 27 Zeugen zu ermorden? Was haben katholische Kirche, das belgische Königshaus und die Politik zu verbergen?


Die katholische Kirche ist der größte weltweite Kinderschänderverein. Egal welches Land sie sich anschauen, es ist überal dasselbe Bild:



An den Stellvertreter Satans auf Erden und seine weltweiten Priester:

 

Matth. 7, Vers 16:    An Ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!

 

1. Timotheus 4, Vers 1-3 - (Das Zölibat als dämonische Lehre)

Matth. 18, Vers 6: Wer einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Ärgernis gibt, für den wäre es besser, wenn ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt und er in der Tiefe des Meeres versenkt würde!

 

Joh. 8, Vers 44:    Euer Vater ist der Teufel und seinen Willen tut ihr!




Scheuen Sie sich bitte zuerst das Video genauer an und anschließend die Hintergrundinfos!



Aussagen eines überlebendes Opfer