Meinungsmanipulation oder im Land der Lügen

Der Job der Medien ist es das Denken der Bevölkerung zu kontrollieren! Diese Ausage wurde im rechts verlinkten Video getätigt.



Relotiuspresse oder Spieglein Spieglein an der Wand, wer erzählt die meisten Lügen im Land?


Heute (13.9.2018) habe ich wieder einen netten Anruf bekommen, ob ich an einer Meinungsumfrage von Infratest teilnehmen würde.

 

Beim größten Teil der Fragen zur EU, der deutschen Politk, der Migration, zu Polen und Ungarn, zu den Verteidigungsausgaben kamen stark manipulative Fragetechniken zum Einsatz.

 

Die Kosten für völkerrechtwidrige Angriffskriege als Verteidigungskosten zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jeden Ex-Militär aus den Zeiten des kalten Krieges.

 

Flexible Response gegen die militärischen Angriffspläne des Warschauer Paktes und die Beteiligung von BRD-Söldnern an völkerrechtswidrigen Nato-Angriffskriegen kann von meiner Generation schon noch unterschieden werden. Es wäre ein Fehler zu denken, dass man bei Infratest zu dumm ist, einfachste Begriffe nicht auseinanderhalten zu können.

 

Eine diktatorische EU als rechtsstaatliche Institution zu bezeichnen, ist schon Heuchelei pur. Ich empfehle den Fragestellern bei Infratest sich dringend mit den nationalsozialistischen Wurzeln der EU auseinander-zusetzen.

 

 




(Anmerkung: Den Spendenaufruf an die AFD unterstütze ich nicht!)

Es stellt sich hier die dringende Frage, wie viele politische Münchhausens bei den sogenannten Qualitätsmedien noch naive Abonnenten mit Fake-Storys ideologisch manipulieren? (Die Medien als verlogenen Hofberichterstattung für eine kriminelle Politik!)



Sprachmanipulation: Zu viel gekifft? EU für die Einführung einer EU-Nuchensprache:

 

http://www.europarl.europa.eu/cmsdata/151780/GNL_Guidelines_EN.pdf


Lügen in Politik und Medien

Download
Abschlussrede von Maaßen im Berner Club.
Microsoft Word Dokument 14.5 KB

Die Rede wurde auf Englisch gehalten, was hat Maaßen also tatsächlich gesagt? Hat er wirklich von linksradikalten Kräften bei der SPD gesprochen?

https://www.geolitico.de/2018/11/14/geheimes-manoever-gegen-maassen/

 



So lügt Merkel und die Bundesregierung:


Einblicke in den Medienbetrieb





Trojanische Pferde in den "alternativen" Medien