Geplanter Völkermord in Europa an Deutschen, Engländern, Franzosen... - Erfahrungsberichte zum Asylbetrug aus dem rechtsfreien Irrenhaus Merkelstan

Asyl ist ein Grundrecht und das ist nach 2 Weltkriegen auch gut so!

 

Migration (hauptsächlich in deutsche/europäische Sozialsysteme) ist kein Grundrecht und das ist auch gut so!

 

Was absolut nicht gut ist: Das bewusste Vortäuschen eines Asylgrundes durch über 90% Wirtschaftmigranten (Straftatbestand)!

 

Was mich noch mehr stört, wenn deutsche Politkriminelle den Migrationspakt vorantreiben, um (zukünftig) straffrei auszugehen!

 

Wider die Naivität mancher angeblich christlicher Flüchtlingsrhetoriker!

 

Weder das europäische, noch das nationale Asylrecht funktionieren. Das gesamte System ist dysfunktional.

 

Vorwort: Ich hole mir von einer verlogenen und bis ins Mark kriminellen UN-, EU- und BRD-Politikelite meine Freiheit zurück! Ich bin nicht länger Leibeigener einer kiminellen UN-, EU- und BRD-Politikmafia!

 

 

Dalai Lama: "Europa gehöre den Europäern" und "Massenmigration sei nichts anderes, als kultureller Völkermord"


 

Kurze Einführung: In einer Situtation, wo über 90% der angeblichen Asylbewerber reine Wirtschaftsmigranten ohne Asylanspruch sind, ist diese gesamte Diskussion absichtlich bis ins Mark verlogen um die deutsche Bevölkerung zu täuschen. Es geht bei diesem Vorgang um die Umsetzung der UN-Planes zum Bevölkerungsaustausch durch Verdrängung-, pardon Bestandserhaltungsmigration. Die EU, UN, Merkel und Schulz belügen und betrügen die Deutschen nach Strich und Faden! Widerlicher geht es kaum mehr!

Download
UN Bestandserhaltungsmigration.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.8 KB

Dieser Sachverhalt wird offiziell schon in der Tageschau zugegeben. Heuchlerischer geht es kaum noch. Das Volk wird zu keiner Sekunde um eine Zustimmung zum Asylbetrug gefragt und das alles wird dann auch noch Demoktratie genannt. Der Mord an den Biodeutschen wird dann einfach als Verwerfung deklariert. Wikipedia zu Yascha Mounk  Herr Mounk sollte als Politikwissenschaftler die UN-Definition von Völkermord verstehen können. Wie sagte doch Barbara Spectre: Wir Juden sind die treibende Kraft hinter der Bevölkerungsvermischung!

UN Migrationspakt: Für wie dumm halten Politiker eigentlich ihre Bevölkerung?

Die dreckigen Lügen in der deutschen Politik über angebliche Fluchtursachen

 

OLG-Koblenz zum Rechtsbruch durch die Bundesregierung im Migrationsbetrug:

Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.

Jahrelang beutet man die Deutschen mit hohen Zwangs-Steuern ohne gültiges Steuergesetz aus und behauptet ständig es wäre kein Geld für eine gerechte Rente, für Obdachlose... usw. da.

 

Und dann hat man urplötzlich Milliarden für über 90% Asylbetrüger und Sozialschmarotzer.

 

Ein deutscher Rentner der sein Leben lang in die Rentenkasse eingezahlt hat, bekommt häufig gerade einmal 1000 Euro pro Monat. Wenn ich dann diese Zahlen sehe, schäme ich mich für den moralischen Abschaum an BRD-Politikern, der hier das deutsche Volk finanziell ausbluten lässt.



Ich bin an dieser Stelle zwischen Tübingen und Hirschau schon mehr als 100x auf meiner Trainingsstrecke vorbeigeradelt.

 

Ich Frühjahr 2016 wurde meine Tochter und Ihre Freundin im Nagolder Kleb von einem Pakistani angegangen. Die Polizei hat alles heruntergespielt.

 

Ich habe den Tübinger Bürgermeister Boris Palmer nach dem Vorfall 2 mal davor gewarnt, dass genau so etwas passieren würde. Er war zu feige auf diese Mails überhaupt zu antworten.

Download
Mail an den Tübinger Oberbürgermeister P
Microsoft Word Dokument 14.0 KB
Download
Männerhorden raus aufs Land! Freuen sich die Frauen dort darüber?
Danke Herr Kretschmann, auch auf dem Lan
Microsoft Word Dokument 17.5 KB



Vom Paulus zu Saulus oder Leichen pflastern Ihren Weg! Scheiß egal, nun sind sie halt tot! Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne sterben! Regierungsprogramm 2017 - 2021.


 

Israels Geheimdienst-Legende: Deutschland soll sofort die Grenzen gegen muslimische Masseneinwanderung schließen

 

Als ein Freund Deutschlands gibt er folgenden Rat (Zitat):

  1. Schließen Sie Ihre Grenzen so schnell wie möglich gegen die muslimische Masseneinwanderung.
  2. Erstellen Sie internationale Allianzen, die Lösungen für die Asylbewerber außerhalb Ihres Landes anbieten.
  3. Muslimischen Flüchtlingen sollten Sie die humanitäre Lösung in einem geeigneten muslimischen Land für sie erleichtern.

Es gibt keinen anderen Weg, um Ihr Land sicher zu halten!

 

An die Verantwortlichen in der BRD: Wenn Ihr den Bürgern weiter das frei Denken und Reden verbietet, werden die Steine schreien!