Bill Gates (WHO - Pharma Lobby)


Bill Gates unser moderner Impf-Tetzel: Wenn die Nadel ins Fleisch eindringt, der Virus aus dem Körper springt! Ich bin gespannt wie der Impfablasshandel (Immunitätspass) in den nächsten Jahren dem verarschten Bürger schmackhaft gemacht werden wird. (Zuckerbrot und Peitsche, sowie jede Menge Lügen, niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, Merkel und die Maut, https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2765836, ...)

 

Diese Person ist eine der skrupellosesten Verbrecher und Verschwörungspraktiker unserer Tage. Er spricht offen darüber die Weltbevölkerung durch Impfungen und weitere Maßnahmen um 10-15% zu dezimieren! Dr. Mengele hätte im dritten Reich seine Freude an ihm gehabt! Diese Person hat als Nichtmediziner und Pharmagroßverdiener auf die politischen Entscheidungen in Berlin mehr Einfluss, als die allermeisten Deutschen auch nur ahnen!

 

Gates' Name tauchte auch in den Flugprotokollen für Epsteins Privatflugzeug auf, das als Lolita Express bezeichnet wurde.  NYT

 

https://orbisnjus.com/2020/08/06/weshalb-verachtet-die-halbe-welt-bill-gates-op-ed/





 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!