Politik - Coronadiktatur


Deine Sorgen und Nöte interessieren uns einen Scheißdreck. Eure Demokratie geht uns am Arsch vorbei! Die Bundesregierung!


Dieses Corona-Regime lässt immer mehr die Maske fallen:

 

https://reitschuster.de/post/ein-klima-der-angst-wird-geschaffen/



Dieses Land wird von verlogenen Irren/Kriminellen regiert!

 

Covidioten - Es geht wieder los!

 

https://www.multipolar-magazin.de/artikel/was-steckt-hinter-der-corona-politik

 

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-uberschatzte-gefahr

 

 

Verschwörungstheorien? Die belagbaren Lügen, der

 

PCR-Statistikbetrug, der Intensivbettenbetrug zur Rechtfertigung des Lockdowns

 

dieser Regierung reichen völlig aus!






Download
KM4 Analyse des Krisenmanagements .pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
Download
BMI - Pressemitteilung Coronapapier und
Adobe Acrobat Dokument 216.6 KB
Download
Anfrage Kanzleramt 05052020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 263.8 KB
Download
Reproductive number of the COVID-19 epid
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
lagebild28-10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB



Das gemeinsame Interesse von Gesundheit und Wirtschaft: Eine Szenarienrechnung zur Eindämmung der Corona-Pandemie:

 

https://www.ifo.de/DocDL/sd-2020-digital-06-ifo-helmholtz-wirtschaft-gesundheit-corona_0.pdf

Download
sd-2020-digital-06-ifo-helmholtz-wirtsch
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB



Kein Fake!

Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen
Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen

Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen:

Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen

 

https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

 

Auszug:

Erstens würden viele Schwerkranke von ihren Angehörigen „ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen (sic) ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls.“

Zweitens empfiehlt das Papier sogar, Kindern Angst zu machen. „Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern“, heißt es in dem Text. „Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“

Drittens schlagen die Autoren vor, an mögliche Langzeitschäden zu erinnern. „Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild“, heißt es in dem Bericht. „Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren.“
Die „1919 + 1929“-Formel

Es sollte außerdem „historisch argumentiert werden“, schlagen die Autoren vor, nach der Formel: „2019 = 1919 + 1929“. Im Jahr 1919 verbreitete sich die Spanische Grippe aus den USA in die ganze Welt und tötete je nach Zählung zwischen 25 und 50 Millionen Menschen. Das Jahr 1929 ist wiederum das Jahr der berühmten Weltwirtschaftskrise, die unter anderem zum Aufstieg des Faschismus in Deutschland beigetragen hatte. Die Botschaft der Autoren: Die Corona-Pandemie wird so schlimm wie Spanische Grippe und Weltwirtschaftskrise zusammen, wenn es nicht gelingt, sie einzudämmen. Diese Formel werde „jedem einleuchten“, schreiben die Verfasser.

Download
Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekomme
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Vertraulicher Lagebild-16-04.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB


Download
Thesenpapier zur Pandemie durch SARS-CoV
Adobe Acrobat Dokument 139.7 KB



Die Lügen unsere Politiker: